Das sind wir

Leidenschaft und Professionalität zeichnen unser Team von Deutsche Wohnkonzepte aus.

Unser Team

Artur Staudacker

Gründer & Geschäftsführer

Andreas Staudacker

Bauleitung

Eleni Katartzi

Assistenz der Geschäftsführung

Paul Gallas

Head of Marketing

Auf der Suche nach einer Wohnung bemerkte Artur Staudacker die schwierige Situation eine bezahlbare und zugleich moderne Wohnung zu finden. Daraufhin erwarb er seine Erste Eigentumswohnung in der Südstadt von Koblenz, die er gemeinsam mit Freunden und Bekannten sanierte. Durch den beeindruckend positiven Zuspruch von Mietern und Partner entschloss er sich eine Projektentwicklungsfirma zu Gründen die sich auf Ankauf, Sanierung und Verkauf moderner Wohnungen spezialisiert hat. Bis heute entwickeln wir modernen Wohnraum in unserer Heimatstadt Koblenz, sowie in Ausgewählten Standorten im Ruhrgebiet.

Wir haben uns auf entwicklungsfähige Wohnimmobilien spezialisiert. Dabei liegt der Fokus auf dem Faktor Mensch. Durch moderne Wohnkonzepte bringen wir in alte und triste Räume ein neues modernes Wohngefühl. Unser Augenmerkt liegt dabei von Einfamilienhäusern über Wohnungspakete bis zu Mehrfamilienhäusern. Durch gezielte Modernisierungen und Sanierungen steigern wir den Wert der Immobilie. Verstecke Potenziale wie Aufstockung oder Ausbau von Dachgeschossen und anderweitigen Maßnahmen spürt unser Team gezielt auf. Seit der Gründung konnten wir einen großen Track Record an erfolgreichen Projekten aufbauen und uns als zuverlässigen Partner für einen großen Kreis aus Immobiliendienstleistern einbringen.

Sie möchten Ihre Immobilie veräußern?

Menü